Aldo Limburg

Aldo  Limburg

Aldo

ist ein 3 jähriger Bardino-Labrador-Mischling. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden kommt er nur bedingt zurecht. Bei konsequenter und sicherer Führung ignoriert Aldo an der Leine aber andere Hunde.

Aldo hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und kann daher nicht in ein Zuhause vermittelt werden, in dem Katzen, Kleintiere oder Hühner leben.

Er kennt Intelligenzspiele und löst diese auch sehr schnell. Aldo apportiert sehr gerne und räumt auf Kommando auch seine Spielsachen in eine Kiste und trägt den Papiermüll zum Mülleimer.

Aldo ist ein sehr schlauer Hund, der eine Aufgabe braucht. Mantrailing wäre bestimmt eine schöne Aufgabe für ihn.

Ohne Leine kann Aldo leider nicht laufen, da er nur bedingt abrufbar ist. Zu Menschen ist er freundlich, Kinder im zukünftigen Zuhause sind kein Problem. Diese sollten allerdings schon im Teenageralter sein.

Aldo kennt es im Auto mitzufahren, er ist stubenrein und bleibt nach Eingewöhnung auch stundenweise gut allein.

Selbstverständlich ist Aldo kastriert, geimpft und gechippt.

Aldo ist kein Anfängerhund.

 

Hier geht es zur Vermittlungsanzeige!